Wussten Sie, dass rund 30 bis 40 Prozent der Arbeitszeit für das Suchen von Informationen draufgehen? Damit machen wir Schluss. Wir digitalisieren, wir archivieren und organisieren, damit Ihr Unternehmen effizienter wird. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir passende Lösungen, um Prozesse zu vereinfachen und Workflows zu optimieren. Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Dokumentenmanagement, von der unsere über 3.500 Kunden täglich profitieren.
Wir kümmern uns um Ihr Dokumentenmanagement, die Workflowoptimierung und maßgeschneiderte Lösungen für Sie.
pvup gehört zur printvision AG. Dabei steht pvup für Digitalisierung, Dokumentenmanagement sowie für Prozessoptimierung und individuelle Lösungen innerhalb der printvision AG. Diese zählt zu den bedeutsamsten, unabhängigen Anbietern von Druck-/Kopier- und Dokumentenmanagementlösungen im Großraum München.
Seit rund 25 Jahren berät die printvision AG ihre Kunden mit fundiertem Wissen im Bereich der Hard- und Softwarelösungen und bietet diese individuell auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt an, damit die Einbindung in die existierende IT-Struktur nahtlos funktioniert. Seit 2012 widmete sich das Unternehmen vermehrt der Digitalisierung bis die gesammelte Erfahrung, das fundierte Wissen und die geballte Kompetenz hinsichtlich des Dokumentenmanagements, Enterprise Managements und der Prozessoptimierung schließlich im April 2019 in der pvup gebündelt wurden. Die Zukunft ist digital. Die printvision hat diese Entwicklung bereits frühzeitig erkannt und mit der Gründung von pvup den Sprung in ein neues Zeitalter geschafft.
Mit unseren Lösungen in Sachen Dokumentenmanagement ist es uns ein Anliegen, die Arbeitsprozesse unserer Kunden so effizient und so einfach wie möglich zu gestalten. Maximale Kundenzufriedenheit ist unser Anspruch, denn nur so erreichen wir langfristig auch die Kundenbindung.
Um unser Ziel zu erreichen, optimieren und vereinfachen wir Vorgänge und halten Lösungen auf dem neuesten technischen Stand bereit. Wir möchten unsere Kunden inspirieren, sich neuen Wegen und Strategien zu öffnen. Aus diesem Grund erfolgt unsere Beratung auch ganzheitlich und auf die speziellen Bedürfnisse eines jeden Kunden zugeschnittenen – und zwar von Archivierungslösungen über Workflowprozesse bis hin zur vollständigen Digitalisierung.
Mehr als 2.500 kleine und mittelständische Unternehmen sowie Konzerne aus den unterschiedlichsten Branchen – vom Baustoffanbieter bis zur Bank – werden von unseren rund 70 bestens spezialisierten Mitarbeitern betreut.