Wissen Sie eigentlich, ob Ihre Kommunikationsprozesse, also die Abläufe Ihrer Dokumente, wirklich optimal laufen? Ärgern Sie sich, wenn sich eine Information verzögert und Sie wissen nicht so genau, warum? Wir helfen Ihnen, es herauszufinden.
Um zu erfahren, in welchem Zustand sich Ihre Dokumentensituation befindet, ist der erste Schritt eine umfassende Bestandsaufnahme. Dafür erhalten Sie einen Fragenkatalog zu Unternehmensabläufen, Zuständigkeiten und Arbeitsweise. Unsere Experten kommen zu Ihnen ins Haus und führen ausführliche Interviews mit den Abteilungsleitern und Key-Usern der Fachabteilungen. Sie erhalten so Aufschluss, wie Ihr Unternehmen organisiert ist, was gut funktioniert, aber auch, wo Hindernisse im Workflow auftreten, die Zeit und Geld kosten.
Unsere Berater bewerten die Qualität Ihrer Informationen und Dokumenten-Workflows. Wir durchleuchten Ihre bestehenden Dokumentenprozesse und machen Hindernisse und Umwege ausfindig. Wir liefern Ihnen die nötigen Daten und Fakten für begründete Entscheidungen, wir werten die Ergebnisse aus, zeigen Ihnen Entwicklungspotenziale auf und geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen an die Hand. Auf dieser Basis können Sie dann über die Maßnahmen entscheiden, die Ihnen einen maßgeschneiderten Workflow ermöglichen – und damit Zeit und Geld sparen.
Kontaktieren Sie uns telefonisch (immer montags bis donnerstags von 8-18 Uhr und freitags von 8-16 Uhr) unter folgender Nummer: 08161 5471-10. Gern können Sie uns auch eine E-Mail an diese Adresse schreiben: info@pvup.de oder unser Kontaktformular nutzen.